In diesem Jahr können sich nicht nur BMW Kunden auf attraktive Preisnachlässe freuen. Denn erstmalig nimmt auch MINI an der beliebten Kampagne teil. Vom 23.11 bis einschließlich 30.11.2022 bieten beide Marken spezifische Sonderangebote auf eine Vielzahl digitaler Dienste und Funktionen, die sich nachträglich im Online Store der Marken BMW und MINI für das Fahrzeug hinzubuchen lassen.
Die BMW ConnectedDrive Week
Nach dem Erfolg der letzten Jahre nehmen dieses Jahr 25 Märkte an der Aktion teil. Über den BMW ConnectedDrive Store erhalten Kunden eine Woche lang marktspezifische Sonderangebote auf BMW Connected Booster Pakete und digitale Dienste wie beispielsweise Map Update, Apple CarPlay oder Real Time Traffic Information für Echtzeitinformationen über die aktuelle Verkehrslage.
Folgende Märkte beteiligen sich an der ConnectedDrive Week: Deutschland, Niederlande, das Vereinigte Königreich, Irland, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Portugal, Spanien, Belgien, Luxemburg, Italien, die Schweiz, Tschechien, Österreich, Polen, Frankreich, Südafrika, Australien, Singapur, Japan, Neuseeland, Malaysia und Mexiko.
Die MINI Connected Week
Als Premiere in diesem Jahr gibt es in dieser Woche auch bei MINI marktspezifische Angebote auf Inhalte der MINI Connected Pakete und weitere digitale Dienste. Im Mittelpunkt stehen Connected Navigation und die MINI Remote Services, die den Fernzugriff über die MINI App auf das Fahrzeug ermöglichen.
Folgende 15 Märkte nehmen an der MINI Connected Week teil: Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, das Vereinigte Königreich, Belgien, Luxemburg, die Schweiz, Niederlande, Portugal, Schweden, Japan, Mexiko, Südafrika und Australien.
Alle Angebote im BMW ConnectedDrive Store und MINI Connected Store.