Hart am Wind

Hart am Wind

18 neue BMWs für die heimischen Segelathleten.

Drei Jahre dauert nun schon die erfolgreiche Zusammen­arbeit von AutoFrey mit dem Österreichischen Segelverband, dessen international höchst erfolgreiche Athleten nun über einen Fuhrpark von 18 brandneuen BMW­-Fahrzeugen aus dem Bestand von AutoFrey verfügen. Die Modelle X3, X4 und 218 kommen hier zum Einsatz und sollen Mobilität im Weltcupalltag der Sportlerinnen und Sportler gewährleisten. Lange, weite Reisen mit bis zu drei Booten am Anhänger – derlei stellt höchste Anforderungen an Mensch und Maschine, macht kraftvolle und zuverlässige Fahrzeuge unabdingbar. Wolfgang Mähr, Präsidiumsmitglied des Verbandes, hält fest: „Es ist nicht selbstverständlich, solch wertvolle Autos fahren zu können. Das sehe ich als zusätzliche, besondere Moti­vation für unsere jungen Sportler.“

FreyBrief
Der AutoFrey Newsletter.

Weitere News

  • Die flotte Natalie

    Tagsüber ist Natalie Horvath KFZ-Technikerin in der Land-Rover-Werkstatt, am Wochenende lässt die 20-Jährige ihren BMW E30 im Histo-Cup glühen.

  • Der neue Kleine

    Der Range Rover Evoque geht in die zweite Generation und will die Spitze in seinem Segment behaupten.

  • Hauskatze mit Spieltrieb

    Jaguar hat die Zeichen der Zeit erkannt und schickt mit dem E-PACE ein kompaktes SUV mit dem gewissen Etwas ins Rennen. Wie man es von den Briten kennt.